oben07

Impressum

BURG HOTEL ZIESAR
Holger Stark

Frauentor 5 | 14793  Ziesar
Deutschland - Germany

Tel.: +49 (0)33830 6660
Fax.: +49 (0)33830 666111

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
web: https://www.burghotel-ziesar.de


Verantwortlicher Redakteur : Holger Stark
USt.-IdNr.: DE 189213003

zuständige Gewerbeaufsichtsbehörde:

Amt Ziesar
Mühlentor 15a | 14793 Ziesar


Wichtiger Hinweis zu allen Links auf dieser Hompage:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat Hamburg entschieden , dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit  zu verantworten hat."Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten zu externen Hompages." Der redaktionelle Inhalt ist durch die Pressefreiheit gedeckt.

Hinweis zur Streitbeilegung

Das BURG HOTEL ZIESAR erklärt sich im Vorhinein nicht bereit zur Teilnahme an Streitbeilegungsverfahren vor Verbraucherschlichtungsstellen im Sinne von § 36 Abs. 1 Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG). Davon unberührt ist die Möglichkeit der Streitbeilegung durch eine Verbraucherschlichtungsstelle im Rahmen einer konkreten Streitigkeit bei Zustimmung beider Vertragsparteien (§ 37 VSBG).

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit:
https://ec.europa.eu/consumers/odr



[Login]